Gibt es Bitainer-Zahnspangen gegen Rückbiss auch bei Kieferorthopäden in Köln?

Frage von Frau E. K.,

Betreff: Ich benötige eine Überweisung zu einem anderen Arzt oder Zahnarzt

kommentar: Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 30 Jahre alt und leide unter einem Rückbiss. Ihre Bitainer-Methode spricht mich sehr an. Leider lebe ich in Köln; kennen Sie noch andere Ärzte (in meiner näheren Umgebung), die auch mit dieser Methode arbeiten?

Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort!

Mit freundlichem Gruß
E. K.

Antwort Dr. Weber:

Sehr geehrte Frau K.,

da das Patentierungsverfahren noch nicht abgeschlossen ist, können wir leider noch keine Lizenzen überregional vergeben.
Es sind jedoch auch nur wenige Sitzungen erforderlich, um das System einzusetzen. Unsere „weiteste“ Patientin kommt aus Perth/Australien!

Viele liebe Grüße
Ihr
Dr. Joachim Weber

Weitere interessante Artikel:

Ist eine Schwangerschaft mit festen Zahnspangen während der kieferorthopädischen Behandlung sinnvoll? Frage von Frau M.R., Hallo Herr Dr. Weber, ich bin 27 Jahre alt und habe jetzt seit knapp einem Jahr eine inkognito Zahnspange. Das Ergebnis ist m...
Richtige Brackets als Zahnspange auswählen bei Kieferorthopädie für Erwachsene Frage von Frau M.W.: Hallo, ich habe eine paar fragen zu Ihren Leistungen. Ich bin Erwachsen und finde das meine Zähne nicht grade genug sind. I...
Was kostet „Incognito“? Hallo, ich bekomme in ca. 2 Monaten meine Brackets die von der Krankenkasse übernommen werden. Ich würde gerne die Incognito Zahnspange haben und mein...
Ist eine kieferorthopädische Behandlung eines Kreuzbisses mit 2.5 Jahren schon sinnvol? Frage von Frau C. W., Hallo, ich benötige für die Weiterbehandlung von meinem kleinen 2,5 Jahre alten Sohn ihren Rat. Er hat einen Kreuzbiss und un...
Kann ein Eckzahnaußenstand mit loser Zahnspange kieferorthopädisch behandelt werden? Frage von Frau M._15, Ich habe schon sehr lange eine Zahnfehlstellung im Oberkiefer. Meine Eckzähne stehen ziemlich weit vor. Als Kind war ich d...
Ich habe ein Teilchen einer Zahnspange verschluckt, was soll ich tun? Frage von Herrn H.T., Hallo Dr.Weber, Ich habe vor ein paar Tagen mein Herbstscharnier reinbekommen. Mein nächster Termin ist nach ungefähr 6 Woch...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.