Gibt es den Bitainer überregional?

Frage von Frau J. H.,

Sehr geehrte Dr. Meyer, sehr geehrter Dr. Weber,

ich bin 21 Jahre alt und habe einen Überbiss. Mein Kieferorthopäde hat mir das Herbstscharnier empfohlen, allerdings erscheint mir dieses System doch etwas groß geraten. Ich habe nun im Internet von den Bitainern erfahren und wollte wissen, ob eine solche Behandlung auch in der Nähe von München angeboten wird.

Mit freundlichen Grüßen,

J.H.,

Antwort Dr. Weber:

Liebe Frau H.,
Wegen laufendem Patentierungsverfahren sind bisher Lizenzvergaben nicht möglich.

Viele liebe Grüße
Ihr
Dr. Joachim Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ästhetik und Aussehen, Unsichtbare Zahnspangen, Zahnspangen und Apparaturen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.