Ist auch bei unsichtbaren Zahnspangen Ratenzahlung möglich?

Frage von Frau S. J.,
Guten tag, ich bin 27 jahre und hatte fruher bereits eine feste, sowie lose zahnspange, damals wurde ein kreuzbiss festgestellt, die behandlung wurde abgebrochen. Unten habe ich noch sehr schiefe zahne und mochte dies unbedingt noch beheben. Wenn ich nun eine dieser „unsichtbaren“ festen zahnspange bekame, ware eiene fedte monatliche ratenzahlung möglich? Die kranmenkasse hat damals eine weitere kostenubernahme wg des abbruchs abgelehnt. Ich wurde mich sehr uber eine antwort freuen.

Antwort Dr. Weber:
Bei invisalign leider nicht ohne Zusatzkosten, da wir den Aufwand beim Hersteller vorfinanzieren müssen, bei ClearAligner ist es grundsätzlich möglich.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg

Ihr
Dr. Joachim Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kieferorthopädie Kosten, Unsichtbare Zahnspangen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.