Liebe Blognutzer

Liebe Blognutzer, momentan dauert das Beantworten Ihrer Fragen leider etwas länger. Der Hintergrund sind unsere Bemühungen die Ausbildung von kieferorthopädischen Zahnarzthelferinnen grundlegend zu verbessern. Dazu nutzen wir eines der innovativsten wordpress-plugins:
learndash!
Learndash hat innerhalb weniger Monate eine sehr mächtige aber dennoch kostengünstige Möglichkeit geschaffen Lerninhalte in intuitiver Art und Weise zu erstellen, zu verwalten und abzufragen.
Wir hoffen und glauben, dass in kurzer Zeit, besonders durch die Entwicklung von Learndash Plus, noch weitere starke features hinzukommen werden. Wer in unserem Bereich tätig ist kann auf die Eröffnung von kfo-kurs.de in 2014 gespannt sein.

Ihr Dr. Joachim Weber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.