Skip to main content
Incognito Zahnspange

Wie hoch sind die Kosten bei Incognito?

Frage von Herrn J.C.,

Gerne würde ich mir nähere Informationen zu den Kosten der Incognito Zahnspange einholen, da es sich bei mir um ein ästhetisches Problem handelt und die Kosten damit in unermässliche Höhen steigen.

Wie hoch sind die Kosten bei Incognito?

Mit freundlichen Grüßen

J.C.

Antwort Dr. Weber:

Sehr geehrter Herr C.,

In der Tat überschreiten die Kosten von Incognito sehr schnell den Bereich von Standard-Brackets. Behandlungen beginnen ab ca. 3000 Euro, können bei schwierigen Behandlungen jedoch auch leicht im fünfstelligen Bereich liegen.
Als kostengünstiger bei kleineren ästhetischen Problemen erweisen sich sehr häufig Clear Aligner, die ebenfalls kaum sichtbar sind.

Viele liebe Grüße
Ihr
Dr. Joachim Weber