Wann sieht man bei einer losen Spange erste Behandlungserfolge?

Der Erfolg richtet sich immer nach der Tragedisziplin. Ein konsequentes Tragen führt schneller zum gewünschten Ergebnis wie eine nachlässiges.

Weitere interessante Artikel:

Bissumstellung mit 15, geht das noch? Frage von Frau A.S.K., Hallo Dr. Weber, meine Tochter(15) hat ein schönes gerades Zahnbild welhalb ihr 10mm Überbiss leider bis jetzt nicht aufg...
Warum muss man mit fester Zahnspange Zähne putzen? Eine der wichtigsten Patientenaufgaben wahrend einer Multibandbehandlung (Behandlung mit einer festsitzenden Apparatur) ist eine exzellente Mundhygi...
Ist bei einem Kreuzbiss auch eine lose Apparatur kieferorthopädisch möglich? Frage von I., Hallo Dr. Weber ich habe folgende Frage: Ich habe einen Kreuzbiss, der behandelt werden müsst. Dazu sollte ich eigentlich eine feste S...
Was passiert, wenn ein Teil der losen Spange abbricht oder die ganze Spange zerbricht? Möglichst schnell MIT der defekten Apparatur zu Deinem Kieferorthopäden! Abgebrochene Drahtteile und der Kunststoffkörper können vom Labor repari...
Sind Aligner bei Kreuzbissen geeignet? Frage von Frau R. B., Schönen Tag, Ich habe eine frage und zwar ich bin erst 16 Jahre alt habe bisher noch keine spange gehabt aber soll eine bekomm...
Was kostet die Zahnspange für ein Kind mit 12 Jahren? Frage von Frau P.: kann es sein das man für ein 12 jähriges mädchen 1500 euro selber für eine spange dazuzahlen muß? Antwort von Dr. Weber: Die S...
Dieser Beitrag wurde unter Lose Zahnspange abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar