Wann sieht man bei einer losen Spange erste Behandlungserfolge?

Der Erfolg richtet sich immer nach der Tragedisziplin. Ein konsequentes Tragen führt schneller zum gewünschten Ergebnis wie eine nachlässiges.

Weitere interessante Artikel:

Warum muss man mit fester Zahnspange Zähne putzen? Eine der wichtigsten Patientenaufgaben wahrend einer Multibandbehandlung (Behandlung mit einer festsitzenden Apparatur) ist eine exzellente Mundhygi...
Erfolglos mit Kieferorthopädie, Kosten von 6000 Euro in den Sand gesetzt. Heute mal eine Frage, die nicht via web kam, sondern aus unseren Beratungen: Der Patient Herr S. war ca. 2 Jahren bereits bei uns. Er hatte damals ...
Warum Ihr Kind von einer Frühbehandlung profitiert Frage von C. E.: Ich habe eigentlich nur eine Frage. Mein Enkelkind bekam im Kindergarten einen Schein mit, dass sie einem Kieferorthopäden vorgest...
Sind 500 Euro gut investiert bei fester Zahnspange für die zusätzlichen Kosten durch Brackets und Bögen? Frage von Herrn M.: Guten Tag, mein Sohn bekommt in Kürze seine feste Spange. Seine Kieferorthopädin hat mich schon mal vorgewarnt: das Kassengestel...
Was kosten Damon-Brackets im Vergleich zu anderen Brackets mehr? Frage von Frau C.P., Hallo, ich hab durch die Weissheitszähne leider im Frontzahnbereich verschieben der Zähne sowie einen Überbiss. ich möchte di...
Was kostet die Zahnspange für ein Kind mit 12 Jahren? Frage von Frau P.: kann es sein das man für ein 12 jähriges mädchen 1500 euro selber für eine spange dazuzahlen muß? Antwort von Dr. Weber: Die S...
Dieser Beitrag wurde unter Lose Zahnspange abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar