Wie reinigt man eine lose Klammer oder Zahnspange am besten?

– Zahnbürste und Zahncreme entfernen den gröbsten Schmutz.
– Ablagerungen mit Spangenreiniger behandeln (gibt es in den meisten Supermärkten).

Weitere interessante Artikel:

Zähne nach Kieferorthopädie wieder schief wegen der Weisheitszähne? Frage von Frau H. M., Guten Tag Das Problem bei mir ist meine unteren Weißheitszähne sind schon ausgewachsen und dadurch haben sich meine vorderen...
Schmerzen bei Kieferorthopädie mit Twin Block: Behandlung bei Unterkieferrücklage (Überbiss) Comment in unserem youtube channel: zu twin block / überbiss (unterkieferrücklage) : http://www.youtube.com/watch?v=8sATei78JIM pinkmelli: Genau...
Ich bin ein junge Mann 22 Jahre alt und meine Zaehne stehen schief und mein OK ist zu schmal. Guten Tag Ich bin ein junge Mann 22 Jahre alt und meine Zaehne stehen schief und mein OK ist zu schmal. Mir wurde oft eine GNE- OP empfohlen aber das ...
Funktioniert Kieferorthopädie und eine Zahnspange auch beim Erwachsenen? Frage von Frau F.: Meine Zähne stehen sowohl im Ober- als auch im Unterkiefer schief. Man sieht auch Erwachsene mit einer Zahnspange und nach der Beh...
Welche Kosten entstehen, wenn ich Zähne ziehen mit Kieferorthopädie vermeiden möchte? Frage von Herrn J.-C. A. Sehr geehrter herr Dr.Joachim Weber, meine zehnjährige Tochter muss ihre beide Kiefer ausdehnen lassen,da ihre Zähne s...
Braucht es bei einer Zahnspange unbedingt ein Headgear? Frage von Frau E.M., Sehr geehrter Herr Dr. Weber, ich war mit meiner Tochter, 9 Jahre, beim Kieferorthopäden. Die Diagnose lautet: OK: Trans...
Dieser Beitrag wurde unter Lose Zahnspange, Zahnspangen und Apparaturen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar