Wie reinigt man eine lose Klammer oder Zahnspange am besten?

– Zahnbürste und Zahncreme entfernen den gröbsten Schmutz.
– Ablagerungen mit Spangenreiniger behandeln (gibt es in den meisten Supermärkten).

Weitere interessante Artikel:

Wer trägt die Kosten für Kieferorthopädie in der Nachsorge? Frage von Frau J.K. Hallo ich hab mal ne frage, ich hatte vor 2 oder 3 jahren mal eine feste Zahnspange die dann entfernt wurde und ich die losezah...
Reinigung und Essen mit fester Zahnspange Frage von Frau Y.B., Hallo, ich bin Y. Ich habe heute eine feste zahnspange wegen einem einseitigen Kreuzbiss bekommen. Ich habe fast keine Schmer...
Wie lange beträgt ungefähr die Verweil- bzw. Tragedauer? Dies hängt zunächst von der Schwere der Therapie ab. Die Spanne reicht von einigen Wochen bis zu vielen Jahren. Eine faire Beratung vor Behandlungsb...
Ich bin ein junge Mann 22 Jahre alt und meine Zaehne stehen schief und mein OK ist zu schmal. Guten Tag Ich bin ein junge Mann 22 Jahre alt und meine Zaehne stehen schief und mein OK ist zu schmal. Mir wurde oft eine GNE- OP empfohlen aber das ...
Was tun, wenn nur ein Zahn schief steht? Frage von Frau J.C.: Guten Tag. Ich hätte paar Fragen zu einer Zahnregulierung! Ich bin 21 und hatte vor paar Jahren eine feste und eine lose Zahnsp...
Wie unterscheiden sich Brackets, zum Beispiel Metallbrackets? Frage von F.G.: Hallo, ich werde bald eine Zahnspange bekommen und werde auch die privaten Sachen machen ... und meine Frage wäre: was sind progra...
Dieser Beitrag wurde unter Lose Zahnspange, Zahnspangen und Apparaturen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar