Ist die Behandlungsübernahme für kieferorthopädische Patienten mit Kiefergelenksproblemen möglich?

Frage von Frau S. R.-L.,

Betreff: Ich benötige eine Überweisung zu einem anderen Arzt oder Zahnarzt

Sehr geehrter Herr Dr. Weber,
ich bin über Ihre Internet-Seite auf Sie aufmerksam geworden.
Ich befinde mich zur Zeit noch in KFO-Behandlung, stehe vor dem Abschluss, jetzt habe ich aber ein stetiges Kiefergelenksknacken und Schmerzen, auch in der HWS knirscht und knackt es, Rücken und Becken, auch Knie tun weh, diverse Menschen meinten, ich bräuchte wohl ein MRT, solle mir die Drähte entfernen lassen. Wer ist hierfür Spezialist? Könnten Sie in solch einem Fall gegebenenfalls die KFO-Behandlung übernehmen?

Mit freundlichen Grüßen
S. R.-L.

Antwort Dr. Weber:

Sehr geehrte Frau R.-L.,

Selbstverständlich schauen wir gerne nach Ihnen!

Viele liebe Grüße
Ihr
Dr. Joachim Weber

Dieser Beitrag wurde unter Ästhetik und Aussehen, Kieferschmerzen und Krankheiten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.