Können Sie einen Kollegen/Kollegin empfehlen?

Frage von Frau C.S.:

Sehr geehrter Dr. Weber,
bin durch Zufall auf ihre Homepage geraten. Leide seit Jahren unter einer
Kiefergelenkarthrose (verbunden mit Kopfschmerzen,Ohrenschmerzen etc.)
Bin auf der Suche nach einer KFO-Praxis im Raum Leipzig/Halle/Gera die auch soviel Wert auf Kiefergelenkdiagnostik legt, wie ihre!
Vielleicht können Sie mir helfen! Vielen Dank im Voraus!

Antwort Dr. Weber:

Sehr geehrte Frau S.,
eine echte Empfehlung zu geben ist immer schwer. Ich tue dies eigentlich nur bei Kollegen, die an mir selbst „dran“ waren. Aber selbst dort ist es schwierig, da jeder Mensch andere Ansprüche hat.
Bedenken Sie auch, dass Sie (wahrscheinlich) nicht nur eine(n) Kieferorthopädin/en brauchen, sondern eher ein Netzwerk aus Hals-Nasen-Ohrenarzt, Neurologen, Physiotherapeuten, Orthopäden usw.
Einen kleinen Tip will ich aber dennoch geben. Die Kollegin Siegrid Brix, Zahnärztin für Kieferorthopädie, Erfurter Straße 2, 99867 Gotha (Gotha), hat auf diesem Gebiet auch wissenschaftlich gearbeitet. Vielleicht hilft das ja weiter? Eine Antwort wie es war würde mich dann natürlich freuen.

Viele Grüße aus der Pfalz
Ihr

Dr. Joachim Weber

Weitere interessante Artikel:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar